merken
Meißen

E-Biker von Auto erfasst

Der Mann prallt beim Abbiegen mit einem VW Polo zusammen und wird dabei verletzt.

© Rene Meinig (Symbolbild)

Riesa. Am Dienstagnachmittag ist ein Pedelec-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Rostocker Straße verletzt worden. Der 60-Jährige fuhr in Richtung Lange Straße. Eine 22-jährige VW-Polo-Fahrerin erfasste ihn beim Abbiegen aus der Ladestraße. Der Radfahrer stürzte und wurde verletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 1.100 Euro. 

Unfall mit drei Autos

Riesa. Am Dienstagvormittag kam es auf der August-Bebel-Straße zu einem Unfall mit drei Autos. Die Fahrerin eines VW Sharan fuhr in Richtung Robert-Koch-Straße. Dabei bemerkte sie offenbar einen Stau zu spät und fuhr auf einen Hyundai I10 auf. Dieser wurde durch den Aufprall auf einen Kleinlaster geschoben. Es wurde niemand verletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 3.200 Euro. 

Anzeige
Eine Pflegeimmobilie als Kapitalanlage
Eine Pflegeimmobilie als Kapitalanlage

In Hainichen kann ab sofort sicher, sorglos und sozial wertvoll Geld angelegt werden.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Meißen lesen Sie hier.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Radebeul lesen Sie hier.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Riesa lesen Sie hier.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Großenhain lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Meißen