merken
Pirna

20-Jährige prallt gegen Suzuki

Eine Radfahrerin wurde in Pirna von einem Auto angefahren. Außerdem wurde die Scheibe eines Baggers eingeworfen.

© Archiv/Rene Meinig

Am Dienstagmorgen ist eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem Unfall auf der Brückenstraße in Pirna verletzt worden. Die 20-Jährige fuhr in Richtung Elbeparkplatz. Aus der Dohnaischen Straße kam eine 65-Jährige mit einem Suzuki und wollte nach links auf die Brückenstraße abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Radfahrerin leicht verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro. (SZ)

Alle Polizeimeldungen im Überblick

Einbruch in Pirnaer Laden

Pirna. Unbekannte sind in den vergangenen Tagen in ein Geschäft an der Braustraße in Pirna eingebrochen.Die Täter hebelten offenbar eine Hintertür auf und durchsuchten den derzeit ungenutzten Laden. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Es entstand geringer Sachschaden. (SZ)

Stein gegen Bagger geworfen

Pirna. Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag einen Bagger an der Rottwerndorfer Straße in Pirna beschädigt. Die Täter warfen offenbar einen Stein gegen eine Seitenscheibe und hinterließen einen Sachschaden von rund 700 Euro. (SZ)

1 / 2

Noch mehr Nachrichten aus Pirna, Freital, Dippoldiswalde und Sebnitz.

TOP Jobs
TOP Jobs
TOP Jobs

Finden Sie bei Top Jobs jetzt Ihren Traumjob in der Region!

Mehr zum Thema Pirna