merken
Döbeln

Polizei löst Partys in Döbeln auf

Am Ostersonntag musste die Polizei zweimal eingreifen, weil gegen die Corona-Schutz-Verordnung verstoßen wurde.

© Friso Gentsch/dpa

Weiterführende Artikel

Polizei geht zu Ostern zwölf Hinweisen nach

Polizei geht zu Ostern zwölf Hinweisen nach

Die Kontrollen zu den Ausgangsbeschränkungen wegen Corona fanden im Rahmen der normalen Streifen statt. Nur in einem Fall gab es eine Anzeige.

Wochenendhaus brennt in Nossen

Wochenendhaus brennt in Nossen

Die Feuerwehr musste am frühen Dienstagmorgen ausrücken. Die Flammen beschädigten das gesamte Objekt. Die Polizeimeldungen.

Döbeln. Zwei Einsätze, weil gegen das Kontaktverbot und Ausgangsbeschränkungen verstoßen wurde, hatte die Polizei am Ostersonntag. Gegen 16 Uhr hielten sich vier Personen mit einer Shisha an der Straße Am Holländer auf.  Weitere sechs Personen, die Alkohol tranken, trafen die Beamten an der Givorser Straße. Beide Zusammenkünfte wurden aufgelöst. (DA)

Anzeige
Im Handumdrehen zum Traum-Pool
Im Handumdrehen zum Traum-Pool

Wer im Sommer das kühle Nass im eigenen Garten genießen will, kann jetzt schon anfangen zu planen. Und wer zu LandMAXX geht, spart bares Geld für Top-Produkte.

Mehr zum Thema Döbeln