merken

Dresden

Polizei sucht diesen jungen Mann

Bereits seit Mitte September wird ein 24-Jähriger aus Dresden-Gorbitz vermisst. 

© Polizei, Sven Ellger

In Dresden sucht die Polizei aktuell nach dem 24-jährigen Marvin P. aus Gorbitz. Der junge Mann wurde Mitte September letztmalig an seiner Wohnanschrift angetroffen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Die Ermittler prüften bereits alle bekannten Aufenthaltsorte – allerdings ohne Erfolg. Dabei drängt die Zeit, denn aufgrund der gesundheitlichen Situation können die Beamten eine Gefahr für den jungen Mann nicht ausschließen.

Anzeige
Wieder kunstvolle Pferdeshow in Riesa

Europas beliebteste Pferdeshow ist zurück. Am 26. und 27. Oktober startet CAVALLUNA mit „Legende der Wüste“ in der SACHSENarena die neue Tour.

Der Gesuchte ist etwa 1,90 Meter groß und von athletischer Statur. Er hatte zum Zeitpunkt seines Verschwindens lange blonde Haare und trug einen Vollbart.

Die Polizei setzt nun auf Hinweise aus der Öffentlichkeit, die unter (0351) 4832233 entgegen genommen werden. (SZ/mja)