Dresden
Merken

10.000 Euro aus Laden in Dresdner Altstadt gestohlen

Einbrecher sind nach Ladenschluss am Samstag in ein Geschäft an der Prager Straße in Dresden eingebrochen. Dort nahmen sie die Einnahmen der vergangenen Tage mit.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Einbrecher haben aus einem Geschäft an der Prager Straße in Dresden etwa 10.000 Euro Bargeld gestohlen.
Einbrecher haben aus einem Geschäft an der Prager Straße in Dresden etwa 10.000 Euro Bargeld gestohlen. © Sven Ellger

Dresden. Diebe sind am Wochenende in ein Geschäft an der Prager Straße eingebrochen. Die Täter stahlen irgendwann zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag die Einnahmen der vergangenen Tage. Laut Polizei handelt es sich um etwa 10.000 Euro.

Sachschäden entstanden ersten Erkenntnissen zufolge nicht. Wie die Täter in das verschlossene Geschäft gelangten, ist laut Polizei noch unklar. (SZ/sr)