Dresden
Merken

Vermisster 14-Jähriger aus Dresden ist gefunden

Die Polizei suchte nach einem vermissten 14-Jährigen. Wie er gefunden wurde.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Dresdner Polizei hat einen 14-Jährigen gefunden, der eine Woche lang vermisst wurde.
Die Dresdner Polizei hat einen 14-Jährigen gefunden, der eine Woche lang vermisst wurde. © Symbolfoto/SZ/Eric Weser

Dresden. Seit Freitag, 13. Januar, wurde ein 14-Jähriger vermisst, der in einer Unterkunft an der Teplitzer Straße zu Hause ist. Die Polizei suchte nach dem Jungen und bat auch die Öffentlichkeit um Hilfe.

Das führte dazu, dass er nun gefunden wurde. Nach einem Zeugenhinweis sei er aufgegriffen worden, meldet die Polizei am Freitagmorgen. Zum Grund dafür, dass der 14-Jährige verschwunden ist, machen die Beamten keine Angaben. Nur soviel: Ein Straftatverdacht liege nicht vor. (SZ/csp)