SZ + Zittau
Merken

30-Jähriger tritt gegen Streifenwagen

Polizisten sind wieder einmal zur Max-Müller-Straße in Zittau ausgerückt, weil sich der Mann mit Bewohnern gestritten hat. Und er wehrte sich erneut.

Von Thomas Christmann
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Beamten haben den 30-Jährigen auf der Max-Müller-Straße in Zittau festgenommen, nachdem er trotz Platzverweis zurückkehrte.
Die Beamten haben den 30-Jährigen auf der Max-Müller-Straße in Zittau festgenommen, nachdem er trotz Platzverweis zurückkehrte. © xcitepress

Auf der Max-Müller-Straße in Zittau hat ein 30-Jähriger in der Nacht zum Mittwoch wieder einmal für Unruhe gesorgt. Nachdem der Mann bereits am 21. Dezember mit einer Familie in Streit geriet und auf Rettungskräfte losging, geriet er jetzt wieder in eine Auseinandersetzung mit Bewohnern eines Hauses neben den Wohnblöcken. Die Polizei musste anrücken und erteilte dem Deutschen einen Platzverweis. "Dem kam er nicht nach", teilt Sprecher Sebastian Ulbrich mit.

Ihre Angebote werden geladen...