Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Update Pirna
Merken

79-Jähriger aus Pirna ist wieder da

Bereits seit 20. Februar wurde ein Mann aus Pirna vermisst. Nun war die Suche der Polizei erfolgreich.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Vermisste aus Pirna ist wieder da.
Der Vermisste aus Pirna ist wieder da. © René Meinig (Symbolfoto)

Die Polizei hatte bei der Suche nach dem 79-Jährigen aus Pirna um Mithilfe der Bevölkerung gebeten. Nun hat die Suche ein Ende. Am Donnerstag wurde der Mann in einem Krankenhaus in Pirna festgestellt, teilt die Polizei mit.

Gesucht wurde nach Siegfried B. (79) aus Pirna-Sonnenstein. Der Mann wurde bereits seit dem 20. Februar nicht mehr erreicht. In seiner Wohnung hielt sich der 79-Jährige seitdem nicht mehr auf. Der Mann ist auf Medikamente angewiesen.

Wie die Polizei am 2. März weiter mitteilt, hatte die Behörde bis dahin alle möglichen Aufenthaltsorte geprüft, ohne den Mann zu finden.

Dieser Text wurde am 4. März gegen 8 Uhr aktualisiert. Der Pirnaer wurde gefunden.