Dresden
Merken

Auffahrunfall mit drei Autos in Dresden

Drei Autos sind an einem Auffahrunfall in Klotzsche beteiligt. Dabei werden mehrere Insassen verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Drei Autos waren an einem Unfall in Dresden-Klotzsche beteiligt.
Drei Autos waren an einem Unfall in Dresden-Klotzsche beteiligt. © Symbolfoto: Marko Förster

Dresden. Bei einem Unfall auf der Hermann-Reichelt-Straße in Klotzsche sind am Dienstagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich um 14.45 Uhr. Wie die Polizei mitteilt, war ein 44-jähriger Toyota-Fahrer zu dieser Zeit auf der Hermann-Reichelt-Straße zwischen Flughafenstraße und Wilschdorfer Landstraße unterwegs.

Vor ihm fuhr ein weiterer Toyota, der von einem 60-Jährigen gesteuert wurde. Dieser Mann bremste plötzlich, der 44-Jährige fuhr auf. Dabei wurde das Auto des 60-Jährigen auf einen VW Variant geschoben, mit dem ein 20-Jähriger unterwegs war.

Der 60 Jahre alte Toyotafahrer, seine Beifahrerin und der 20-Jährige erlitten leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro. (SZ/csp)