Dresden
Merken

Auto streift Mann mit Laubbläser in Dresden

Ein 50-Jähriger bläst gerade Herbstlaub von der Würzburger Straße in Dresden, als ihn ein Audi streift. Der Mann stürzt und verletzt sich.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem Unfall in Dresden-Plauen ist am Dienstag ein Mann verletzt worden, der gerade Laub räumte.
Bei einem Unfall in Dresden-Plauen ist am Dienstag ein Mann verletzt worden, der gerade Laub räumte. © SZ/Uwe Soeder

Dresden. Bei einem Unfall ist am Dienstagvormittag ein 50-Jähriger in Plauen leicht verletzt worden.

Der Fahrer eines Audi A 6 war auf der Würzburger Straße aus Richtung Nöthnitzer Straße unterwegs, als er kurz vor der Kreuzung Münchner Straße den Mann streifte, der mit Laubblasarbeiten beschäftigt war, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Daraufhin stürzte der 50-Jährige und verletzte sich. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 200 Euro.