SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Polizei stellt Unfallflüchtigen

Ein Pole rammt auf glatter Autobahn einen Sattelzug. Davon will er nichts gemerkt haben.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein 19-Jähriger verursachte einen Unfall auf der Autobahn und flüchtete. Allerdings kam er nicht weit.
Ein 19-Jähriger verursachte einen Unfall auf der Autobahn und flüchtete. Allerdings kam er nicht weit. © Archiv/Rene Meinig

Bautzen. Am Freitagvormittag kam auf glatter Autobahn zwischen Weißenberg und Bautzen-Ost in Fahrtrichtung Dresden ein 19-jähriger Pole mit seinem Pkw Audi ins Schleudern. Dabei beschädigte er einen rechts neben ihm fahrenden Volvo-Sattelzug. Der Audi blieb auf der linken Fahrspur liegen. Ein mit einer Lafette hinzukommender Landsmann zog den Audi auf seine Ladefläche, während eine Zivilstreife der Gemeinsamen Fahndungsgruppe die Unfallstelle aus der Entfernung absicherte.

Ihre Angebote werden geladen...