SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: 15-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Im Stadtteil Gesundbrunnen stieß eine Golf-Fahrerin mit einem Fußgänger zusammen. Der junge Mann musste in eine Klinik gebracht werden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem Unfall im Bautzener Stadtteil Gesundbrunnen ist am Mittwochmittag ein Jugendlicher schwer verletzt worden.
Bei einem Unfall im Bautzener Stadtteil Gesundbrunnen ist am Mittwochmittag ein Jugendlicher schwer verletzt worden. © Symbolfoto: Rene Meinig

Bautzen. Ein jugendlicher Fußgänger ist am Mittwochmittag bei einem Unfall in Bautzen schwer verletzt worden. Der 15-Jährige wollten den Gesundbrunnenring in Nähe der Kreuzung mit der Wilhelm-Ostwald-Straße überqueren. Dabei wurde er von einem VW Golf erfasst, dessen 85-jährige Fahrerin aus Richtung Muskauer Straße kam.

Ihre Angebote werden geladen...