SZ + Zittau
Merken

PKW überschlägt sich in Großschönau

Offenbar hat Übermüdung zu dem Unfall geführt. Schaden: rund 25.000 Euro.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Am Ortseingang von Großschönau kam der BMW von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Am Ortseingang von Großschönau kam der BMW von der Fahrbahn ab und überschlug sich. © xcitepress

Ein 22-Jähriger ist am Montagmorgen gegen 6.40 Uhr am Ortseingang von Großschönau mit seinem 5er BMW verunglückt. Der junge Mann, zu dessen Nationalität die Polizei noch keine Angaben machen konnte, war aus Richtung Hörnitz kommend nach Großschönau unterwegs, als er am Ortseingang die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen überschlug sich. Der Fahrer, der bei dem Unfall leicht verletzt wurde, konnte sich aus seinem BMW befreien und war beim Eintreffen der Einsatzkräfte ansprechbar.

Ihre Angebote werden geladen...