SZ + Pirna
Merken

Bundespolizei schnappt mehrere Gesuchte auf A17

Auf der Autobahn ergriffen Beamte des Bundespolizeiinspektion Berggießhübel einige gesuchte Täter. Für einen Bulgaren endete die Reise im Gefängnis.

 0 Min.
Teilen
Folgen
Auf der Autobahn kontrollierte die Bundespolizei am Wochenende mehrere Personen, die teilweise noch Strafen zu begleichen hatten.
Auf der Autobahn kontrollierte die Bundespolizei am Wochenende mehrere Personen, die teilweise noch Strafen zu begleichen hatten. © Archiv/Marko Förster (Symbolfoto)

Bei einer Personenkontrolle am vergangenen Wochenende stellten Polizeikräfte auf der A17 unter anderem neun Personen aus Rumänien, der Republik Moldau sowie aus Bulgarien fest, welche zur polizeilichen Fahndung ausgeschrieben waren.

Ihre Angebote werden geladen...