SZ + Zittau
Merken

Todesfahrer versteckt sich bei der Mutter

Dominik H. hat im Juni zwischen Zgorzelec und Bogatynia einen Unfall verursacht, bei dem ein Dreijähriger ums Leben kam. Nun schnappte ihn die deutsche Polizei.

Von Thomas Christmann
 2 Min.
Teilen
Folgen
Bei dem Unfall am 6. Juni auf der Straße auf der Strecke von Zgorzelec nach Bogatynia raste Dominik H. mit seinem Audi A6 in den VW Passat einer dreiköpfigen Familie. Er flüchtete zu Fuß.
Bei dem Unfall am 6. Juni auf der Straße auf der Strecke von Zgorzelec nach Bogatynia raste Dominik H. mit seinem Audi A6 in den VW Passat einer dreiköpfigen Familie. Er flüchtete zu Fuß. © KPP Zgorzelec

In Westdeutschland hat das Versteckspiel von Dominik H. am Freitag ein Ende genommen. Der 25-Jährige wird für den Unfall am 6. Juni auf der Provinzstraße 352 von Zgorzelec nach Bogatynia (Reichenau) verantwortlich gemacht, bei dem ein dreijähriger Junge ums Leben kam.

Ihre Angebote werden geladen...