merken
Freital

Einbruch in Freitaler Garage

Die unbekannten Täter stehlen Werkzeug und vier Alufelgen im Wert von 1.500 Euro. Jetzt ermittelt die Polizei.

Symbolfoto.
Symbolfoto. © René Meinig

Unangenehme Überraschung für den Besitzer einer Garage an der Moritz-Fernbacher-Straße in Freital-Zauckerode: Am Donnerstagabend bemerkte er, dass in seinen Abstellraum eingebrochen wurde. Nach Angaben der Polizei wurden vier Alufelgen und Werkzeug im Wert von 1.500 Euro gestohlen.

Um in die Garage zu gelangen, zogen die Täter ein Garagentor gewaltsam auf und beschädigten dabei das Griffschloss und einen zusätzlichen Riegel. Allein dadurch entstand ein Schaden von 500 Euro.

August Holder GmbH
Zuverlässigkeit und Erfahrung
Zuverlässigkeit und Erfahrung

Kettensäge kaputt oder Profi-Gerät für´s Wochenende gesucht? Bei HOLDER kein Problem: Onlineshop, Werkstatt und Leihservice sorgen für funktionierendes und passendes Gerät.

Jetzt ermittelt die Polizei zu dem Einbruchsdiebstahl.

Mehr Nachrichten aus Freital lesen Sie hier.

Den täglichen kostenlosen Newsletter können Sie hier bestellen.

Mehr zum Thema Freital