Löbau
Merken

Senior stürzt mit Fahrrad - und verletzt sich

Der 80-Jährige ist in Großschönau unterwegs gewesen. Als er vom Rad absteigen wollte, verlor er das Gleichgewicht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Symbolbild
Symbolbild © www.foto-sampedro.de

Ein 80-jähriger Radfahrer hat sich am Sonntagvormittag bei einem Sturz in Großschönau verletzt. Der Senior fuhr auf der Bahnhofstraße bis zur Einmündung Waltersdorfer Straße, wo er dann vom Fahrrad absteigen wollte. Dabei verlor der Mann offenbar das Gleichgewicht und stürzte auf die Bordsteinkante. Rettungskräfte kümmerten sich um den Verletzten. (SZ)

Anzeige
Deshalb hatte Dresden so viele tolle Gäste zu Besuch
Deshalb hatte Dresden so viele tolle Gäste zu Besuch

Über 400 Unternehmer sind dem Ruf der "MiRKo: lauter leben!" gefolgt. Die Mitteldeutsche Regionalkonferenz zeigte Dresdenn als ganz besondere Wirtschafts-, Kultur- und Wissenschaftsregion.

Mehr zum Thema Löbau