Dresden
Merken

Fahrradfahrerin in Dresden leicht verletzt – Zeugen gesucht

Bei einem Unfall in der Dresdner Neustadt ist eine Fahrradfahrerin leicht verletzt worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, insbesondere eine Frau mit Hund, die der Radfahrerin geholfen hat.
Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, insbesondere eine Frau mit Hund, die der Radfahrerin geholfen hat. ©  René Meinig (Symbolfoto)

Dresden. Bei einem Unfall ist am Montagvormittag eine Fahrradfahrerin leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei mit.

Die 26-Jährige war auf der Stetzscher Straße in der Äußeren Neustadt unterwegs. Beim Rechtsabbiegen in den Turnerweg stieß sie gegen 10.45 Uhr mit einem Auto zusammen. Der Fahrer sprach kurz mit der Frau und fuhr davon. Gegen den Unbekannten wird wegen Unfallflucht ermittelt.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, insbesondere eine Frau mit Hund, die der Radfahrerin geholfen hat. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351/483 22 33 entgegen. (SZ/mos)