merken
Deutschland & Welt

Frau in Hessen getötet - zwei Festnahmen

Nach einem Tötungsdelikt an einer Frau in Hessen hat es einem Bericht zufolge zwei Festnahmen gegeben. Die Hintergründe sind unklar.

Im hessischen Schwalbach ist eine Frau tot aufgefunden worden.
Im hessischen Schwalbach ist eine Frau tot aufgefunden worden. © Friso Gentsch/dpa

Schwalbach. Im hessischen Schwalbach am Taunus ist am Donnerstagabend eine Frau getötet worden. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei Westhessen am frühen Freitagmorgen der Deutschen Presse-Agentur. Details nannte er nicht.

Nach einem Bericht des Hessischen Rundfunks sollen ein Mann und eine Frau festgenommen worden sein. Der Mann sei zuvor von Beamten im Treppenhaus eines Wohnhauses überwältigt worden. Auf Fotos war er angeblich mit einem schwertähnlichen Gegenstand zu sehen. (dpa)

Gesundheit und Wellness
Gesundheit und Wellness auf sächsische.de
Gesundheit und Wellness auf sächsische.de

Immer gerne informiert? Nützliche Informationen und Wissenswertes rund um das Thema Gesundheit und Wellness haben wir in unserer Themenwelt zusammengefasst.

Mehr zum Thema Deutschland & Welt