SZ + Pirna
Merken

Fußgänger wird in Pirna von Mercedes angefahren und schwer verletzt

Ein 63-Jähriger läuft am Morgen in Zuschendorf an der Straße, als ihn ein Auto erfasst. Der Verletzte wird erst Stunden später gefunden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei ermittelt nach einem Unfall in Zuschendorf.
Die Polizei ermittelt nach einem Unfall in Zuschendorf. ©  René Meinig (Symbolfoto)

Bei einem Unfall ist am Montagmorgen ein Fußgänger in Pirna-Zuschendorf schwer verletzt worden. Der 63-Jährige war am Fahrbahnrad der Liebstädter Straße in Richtung Seidewitzer Straße unterwegs. Dabei wurde er von einem schwarzen Mercedes R-Klasse, der in gleicher Richtung fuhr, erfasst und schwer verletzt. Der unbekannte Autofahrer flüchtete vom Unfallort. Ein Passant fand den schwer verletzten Fußgänger erst Stunden später in einem Feld neben der Straße. Im Zuge der Ermittlungen sucht die Polizei Zeugen des Unfalls.

Ihre Angebote werden geladen...