SZ + Update Sachsen
Merken

Großer Schlag gegen Drogendealer bei Razzia in Colditz

Bei der Rauschgift-Razzia in Colditz wurden mehrere Kilogramm Drogen, Waffen, Luxusautos und Bargeld gefunden. Die Verdächtigen: mutmaßlich drei Rechtsextreme mit kruder Vergangenheit.

Von Erik-Holm Langhof
 3 Min.
Teilen
Folgen
225 Zoll- und Polizeibeamte waren am Dienstag und Mittwoch bei der Razzia im Einsatz.
225 Zoll- und Polizeibeamte waren am Dienstag und Mittwoch bei der Razzia im Einsatz. © Sören Müller

Colditz. Nach der großen Razzia von Zoll und Bundespolizei am Dienstag in Colditz haben die Beamten auch am Mittwoch ihren Einsatz fortgesetzt. Demnach durchsuchten sie am Vormittag im Colditzer Ortsteil Hohnbach eine Lagerhalle und wurden erneut fündig. Es gab drei Festnahmen.

Ihre Angebote werden geladen...