Deutschland & Welt
Merken

Frau landet mit Auto direkt vor Bahngleisen

Eine Autofahrerin hat bei einem Parkmanöver in Heidelberg einen folgenschweren Fehler begangen. Das führte auch zur Sperrung einer Bahnstrecke.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Einsatzkräfte arbeiten an dem Unfall-Pkw in  Heidelberg
Einsatzkräfte arbeiten an dem Unfall-Pkw in Heidelberg © dpa/Rene Priebe

Heidelberg. Wegen eines Fehlers beim Parken ist eine Frau in Heidelberg mit ihrem Auto nach vorne durch ein Carport gefahren und unmittelbar vor einer Bahnstrecke liegen geblieben.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, war die Frau anschließend in ihrem Wagen eingeschlossen, weil das Auto auf der Fahrerseite liegenblieb. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten sie nach dem Unfall am Samstagvormittag.

Die Bahnstrecke musste für die Bergung des Wagens vorübergehend gesperrt werden. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam vorsorglich ins Krankenhaus. (dpa) -