merken
PLUS Freital

Mazda landet im Straßengraben

Am Samstagabend kommt der Pkw in Kesselsdorf nahe der A17-Anschlussstelle von der Straßen ab. 32 Einsatzkräfte rücken an.

Dieser Mazda kam von der B173 ab.
Dieser Mazda kam von der B173 ab. © Roland Halkasch

Ein Pkw Mazda MX5 ist am Samstagabend auf der B 173 verunglückt. Kurz nach der B17-Anschlussstelle kam das Fahrzeug gegen 21.30 Uhr von der Straße ab und landete im Straßengraben auf dem Dach. Dabei wurde der Beifahrer verletzt. Während der Rettungsdienst den Verletzten versorgte, sicherte und beleuchtete die Feuerwehr die Einsatzstelle. Auch der Unfallfahrer wurde in ein Krankenhaus transportiert. Die Polizei nahmen die Ermittlungen zur Unfallursache auf. Im Einsatz waren 32 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswachen. (SZ/mit hal)

Anzeige
Fit und ohne Erkältung durch den Winter
Fit und ohne Erkältung durch den Winter

Nicht nur ein gesunder Lebensstil, auch ein Griff in die Phytothek kann dabei helfen, den Körper zu stärken. Professionelle Beratung gibt es in den StadtApotheken.

Mehr zum Thema Freital