SZ + Update Döbeln
Merken

A4: Schwerer LKW-Unfall bei Siebenlehn

Ein Laster-Fahrer war am Mittwochabend in Richtung Chemnitz unterwegs und kam von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte er mit einem LKW auf dem Pannenstreifen.

Von Maria Fricke & Erik-Holm Langhof
 2 Min.
Teilen
Folgen
Fast vier Stunden war die A4 in Richtung Chemnitz am Mittwochabend zwischen den Anschlussstellen Siebenlehn und Berbersdorf aufgrund eines Unfalls gesperrt.
Fast vier Stunden war die A4 in Richtung Chemnitz am Mittwochabend zwischen den Anschlussstellen Siebenlehn und Berbersdorf aufgrund eines Unfalls gesperrt. © Erik-Holm Langhof

Siebenlehn. Aufgrund eines schweren Unfalls war am Mittwochabend die Autobahn 4 zwischen den Anschlussstellen Siebenlehn und Berbersdorf für mehrere Stunden voll gesperrt. Verunglückt war dort ein 31-Jähriger mit seinem MAN-Sattelzug.

Ihre Angebote werden geladen...