merken
PLUS Dippoldiswalde

Opel mit Totalschaden

Auf der B170 nahe Altenberg kommt ein Pkw von der Straße ab und landet in der Böschung. Der Unfallfahrer kommt glimpflich davon.

Die Fahrt dieses Opel endete mit Totalschaden.
Die Fahrt dieses Opel endete mit Totalschaden. © Egbert Kamprath

Mit Totalschaden endete am Sonnabend die Fahrt eins Opel Vectra auf der B170 am Abzweig Schellerhau kurz vor Altenberg. Auf gerader Strecke kam der Wagen aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr mehrere Leitpfosten und Warntafeln bis die Fahrt schließlich in der Böschung endete.  Der Pkw landete an einem Straßenbaum direkt neben einer Kurvenwarntafel. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Opel befreien und erlitt offensichtlich nur leichte Verletzungen.  

Mehr Nachrichten aus Dippoldiswalde lesen Sie hier. 

Familie
Vater, Mutter und Kinder
Vater, Mutter und Kinder

sind eine wunderbare Kombination. Sie kann viel Spaß machen, aber auch Arbeit und Ärger. Tipps, Tricks und Themen zu allem, was mit Familie und Erziehung zu tun hat, gibts in einer besonderen Themenwelt von sächsische.de.

Mehr zum Thema Dippoldiswalde