Dresden
Merken

Pedelec-Fahrer in Dresden verletzt - Polizei sucht Zeugen

In Dresden-Niedersedlitz stößt ein Mercedes-Fahrer mit einem Mann auf einem Pedelec zusammen. Der Radfahrer wird verletzt. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem Unfall in Dresden ist ein Pedelec-Fahrer verletzt worden.
Bei einem Unfall in Dresden ist ein Pedelec-Fahrer verletzt worden. © Symbolfoto: dpa-tmn

Dresden. Bei einem Unfall in Dresden-Niedersedlitz ist am Montagnachmittag der Fahrer eines Pedelecs leicht verletzt worden. Das teilt die Polizei am Dienstag mit.

Der 53-jährige Fahrer eines Mercedes G-Klasse war demnach gegen 15 Uhr auf der Dorfstraße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. Dabei stieß er mit dem 31-jährigen Radfahrer zusammen, der von der Bahnhofstraße in Richtung Lockwitztalstraße fuhr. Der Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter 0351 483 22 33 entgegen. (SZ)