Pirna
Merken

Pirna: Achtjähriger bei Unfall verletzt

Ein Junge stieß mit seinem Fahrrad mit einem Auto in Graupa zusammen. Dabei wurde er verletzt. Mehr dazu und weitere Meldungen im Polizeibericht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
© Symbolfoto: Rene Meinig

Bei einem Unfall ist am Sonntagabend in Graupa ein Kind (8) leicht verletzt worden. Der achtjährige Junge war gegen 19 Uhr mit einem Fahrrad auf dem Pirnaer Weg unterwegs, als er an der Kreuzung Tannhäuserweg mit einem von rechts kommenden VW (Fahrer 64) zusammenstieß. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (SZ)

Weitere Meldungen im Polizeibericht:

Autofahrer mit mehr als 1,6 Promille in Lohmen gestoppt
Die Polizei hat am Sonntagabend einen Autofahrer (34) gestoppt, der unter dem Einfluss von Alkohol am Steuer saß. Der 34-Jährige war gegen 21 Uhr mit einem Ford auf der Basteistraße unterwegs, als er kontrolliert wurde. Ein Atemalkoholtest ergab mehr als 1,6 Promille. Gegen den Deutschen wird wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. (SZ)

Frau bei Unfall in Müglitztal leicht verletzt – 10.000 Euro Sachschaden
Bei einem Unfall ist in der Nacht zu Sonntag eine Autofahrerin (56) in Weesenstein leicht verletzt worden. Die 56-Jährige war mit einem Audi auf der Altenberger Straße in Richtung Mühlbach unterwegs, als sie kurz nach dem Ortsausgang von Weesenstein die Kontrolle über das Auto verlor und sich überschlug. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro. (SZ)