SZ + Pirna
Merken

Blutige Schlägerei vor Pirnaer Supermarkt

An der Einsteinstraße gingen am Dienstagabend ein Mann und eine Frau aufeinander los. Bei beiden war viel Alkohol im Spiel.

Von Daniel Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
Nach der blutigen Auseinandersetzung zwischen einem 35 Jahre alten Mann und einer 28 Jahre alten Frau rückten Beamte der Landes- und Bundespolizei in Pirna an.
Nach der blutigen Auseinandersetzung zwischen einem 35 Jahre alten Mann und einer 28 Jahre alten Frau rückten Beamte der Landes- und Bundespolizei in Pirna an. ©  Daniel Förster

Die Polizei wurde am Dienstagabend zu einer blutigen Auseinandersetzung auf einen Supermarkt-Parkplatz in Pirna gerufen. An der Einsteinstraße waren gegen 21 Uhr ein 35-Jähriger und eine 28-Jährige, die beide stark alkoholisiert waren, aneinandergeraten.

Ihre Angebote werden geladen...