Dippoldiswalde
Merken

Lauenstein: Mann entblößt sich vor 27-jähriger Frau

Die Frau schreit den Unbekannten an, der davon läuft. Dies und mehr aus dem Polizeibericht.

 2 Min.
Teilen
Folgen
© Symbolfoto: Sebastian Schultz

Am Montagmorgen hat sich auf dem Zschörnelweg im Altenberger Ortsteil Lauenstein ein bislang unbekannter Mann vor einer Frau entblößt. Die 27-Jährige bemerkte den Mann auf Höhe des Rückhaltedamms, wo er an seinem entblößten Geschlechtsteil hantierte. Als sie ihn daraufhin anschrie, lief er in Richtung Schafsbrücke Löwenhain davon.

Pirna: Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Die Polizei ermittelt gegen einen 53-jährigen Autofahrer wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Der Deutsche war in der Nacht zu Dienstag mit einem VW Multivan auf der Maxim-Gorki-Straße in Pirna unterwegs, als er von Polizisten des Reviers Pirna kontrolliert wurde. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 53-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Polizei fertigte eine entsprechende Anzeige.

Wilsdruff: Zusammenstoß an Kreuzung

Auf der Kreuzung Hühndorfer Höhe/S36 in Wilsdruff sind am Montagmorgen ein Fiat Punto, mit einer 33-Jährigen am Steuer, und ein Volvo mit einem 60-jährigen Fahrer zusammengestoßen. Der 60-Jährige bog mit dem Volvo von der Hühndorfer Höhe nach links auf die S36. Dabei stieß er mit dem Fiat zusammen, der von rechts kam. Es gab keine Verletzten, aber es entstand rund 2.000 Euro Sachschaden.

500 Euro Sachschaden bei Wildunfall in Dohna

Bei einem Wildunfall im Dohnaer Ortsteil Meusegast ist am Dienstagmorgen ein Sachschaden von etwa 500 Euro entstanden. Der 60-jährige Fahrer eines Mercedes 300D war auf der Straße von Köttewitz in Richtung Meusegast unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang Meusegast stieß er mit einem Wildschwein zusammen, das über die Fahrbahn lief. Das Tier verschwand in einem Feld.