SZ + Bautzen
Merken

Schwerer Unfall bei Neschwitz

In der Nacht zum Sonntag verunglückte eine 26-jährige VW-Fahrerin. Sie hatte mehr als ein Promille Alkohol im Blut.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Der in der Nacht zum Sonntag bei Zescha verunglückte VW bot ein Bild des Schreckens.
Der in der Nacht zum Sonntag bei Zescha verunglückte VW bot ein Bild des Schreckens. © LausitzNews.de / Ricardo Herzog

Neschwitz. In der Nacht zum Sonntag war eine 26-jährige Volkswagen-Fahrerin auf der Kreisstraße vom Neschwitzer Ortsteil Zescha in Richtung Bundesstraße 96 unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Durch die Wucht des Anpralls drehte sich der Pkw um 180 Grad und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Dort kam er zum Stillstand.

Ihre Angebote werden geladen...