merken
Pirna

Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

In Bad Schandau ereignet sich am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem ein Renault von der Fahrbahn abgekommen ist.

5.000 Euro Schaden sind an dem Unfallfahrzeug laut Aussagen der Polizei entstanden.
5.000 Euro Schaden sind an dem Unfallfahrzeug laut Aussagen der Polizei entstanden. © Dietmar Thomas

Auf der Kirnitzschtalstraße Bad Schandau ereignet verletzte sich ein 24-Jähriger, nachdem er mit einem Renault von der Straße abgekommen war. Der junge Mann fuhr von Bad Schandau in Richtung Hinterhermsdorf, als er in einer Linkskurve von der nassen und laubbedeckten Fahrbahn abkam. Das Auto prallte gegen eine Böschung und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich laut Aussagen der Polizei auf etwa 5.000 Euro. (SZ)

Mehr Nachrichten aus Pirna lesen Sie hier. 

njumii – Das Bildungszentrum des Handwerks
Erfolg ist mein Ziel. Wissen mein Weg.
Erfolg ist mein Ziel. Wissen mein Weg.

njumii ist der Ausgangsort für individuelle Karrieren. Im Handwerk. Im Betrieb. Im Mittelstand. In der Selbstständigkeit.

Täglichen kostenlosen Newsletter bestellen. 

Mehr zum Thema Pirna