Meißen
Merken

Radebeul: Katalysator aus Toyota Prius gestohlen

Die Diebe haben einen Schaden von 500 Euro verursacht, in einer Meißner Lagerhalle wurde Werkzeug für 2.500 Euro geklaut. Die Polizeimeldungen aus dem Kreis.

 1 Min.
Teilen
Folgen
© Friso Gentsch/dpa (Symbolbild)

Radebeul. In der Nacht zu Sonnabend haben sich Diebe auf der Louisenstraße an einem Toyota Prius zu schaffen gemacht. Nach Angaben der Polizei bauten die Täter zuerst den Katalysator des Wagens ab und verschwanden dann mit dem Diebesgut in die Nacht. Der Wert des Schadens beläuft sich auf etwa 500 Euro. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. (SZ)

Einbruch in Lagerhalle

Meißen. Unbekannte sind in eine Lagerhalle am Steinweg eingebrochen und haben aus dieser Werkzeuge im Gesamtwert von 2.500 Euro gestohlen. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf 100 Euro. (SZ)

Kleintransporter gestohlen

Meißen. Unbekannte haben einen Kleintransporter VW T4 von der Johannesstraße gestohlen. Der Wert des 23 Jahre alten Fahrzeuges wurde mit rund 10.000 Euro angegeben. (SZ)