Dresden
Merken

Radfahrer bei Nachtunfall in Dresden schwer verletzt

Ein Mann stürzt bei einer nächtlichen Fahrradfahrt. Der Unfall gibt Rätsel auf.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei ermittelt zu einem Radfahrer-Unfall und bittet dabei um Hilfe.
Die Polizei ermittelt zu einem Radfahrer-Unfall und bittet dabei um Hilfe. © Symbolfoto: Lars Halbauer

Dresden. Wie das passieren konnte, ist noch ganz und gar unklar: In der Nacht zum Freitag hat sich ein Radfahrer bei einem Unfall in Klotzsche schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, war der 35-Jährige gegen 0 Uhr auf der Boltenhagener Straße unterwegs. An der Einmündung der Marsdorfer Straße fuhr er durch eine Linkskurve. Dabei stürzte der Mann.

Um klären zu können, was die Ursache des Unfalls war, bittet die Polizei um Hilfe von Zeugen. Wer den Radfahrer gesehen hat, etwas zu dessen Fahrweise oder dem Unfallhergang sagen kann, wird gebeten, sich bei den Beamten unter der Rufnummer 0351 483 22 33 zu melden.