merken
Dresden

Rollerfahrerin bei Unfall in Dresden verletzt

Eine 22-Jährige ist in der Nacht zum Mittwoch in Pieschen unterwegs. Dann will ein Autofahrer nach links abbiegen.

Die Polizei meldet einen Unfall, bei dem eine Rollerfahrerin verletzt wurde.
Die Polizei meldet einen Unfall, bei dem eine Rollerfahrerin verletzt wurde. © Symbolfoto: dpa/Armin Weigel

Dresden. Bei einem Unfall auf der Großenhainer Straße in Pieschen hat sich am späten Mittwochabend eine Rollerfahrerin verletzt. Die 22-Jährige war gegen 23.30 Uhr stadtauswärts unterwegs. Auf dem Hubertusplatz stieß sie mit einem Auto zusammen. Den Audi steuerte ein 29-Jähriger, teilte die Polizei mit. Er fuhr Richtung Innenstadt und wollte nach links abbiegen.

Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Sachschaden beträgt rund 7.000 Euro. (SZ/csp)

Anzeige
Fit für die digitale Zukunft?
Fit für die digitale Zukunft?

Die Wissenskonferenz für den modernen Arbeitsplatz - vom 21. bis 22. September in Dresden - noch bis zum 15. August Early Bird Tickets sichern!

Mehr zum Thema Dresden