Dresden
Merken

Rollerfahrerin bei Unfall in Dresden verletzt

Eine 22-Jährige ist in der Nacht zum Mittwoch in Pieschen unterwegs. Dann will ein Autofahrer nach links abbiegen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei meldet einen Unfall, bei dem eine Rollerfahrerin verletzt wurde.
Die Polizei meldet einen Unfall, bei dem eine Rollerfahrerin verletzt wurde. © dpa/Armin Weigel (Symbolfoto)

Dresden. Bei einem Unfall auf der Großenhainer Straße in Pieschen hat sich am späten Mittwochabend eine Rollerfahrerin verletzt. Die 22-Jährige war gegen 23.30 Uhr stadtauswärts unterwegs. Auf dem Hubertusplatz stieß sie mit einem Auto zusammen. Den Audi steuerte ein 29-Jähriger, teilte die Polizei mit. Er fuhr Richtung Innenstadt und wollte nach links abbiegen.

Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Sachschaden beträgt rund 7.000 Euro. (SZ/csp)