SZ + Pirna
Merken

Tödlicher Wildunfall in Pirna

Eine 18-jährige Motorradfahrerin kollidiert auf der B172 mit einem Wildschwein. Das Tier ist tot, die Teenagerin muss ins Krankenhaus.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Unfallstelle: Dieses Wildschwein kollidierte mit einem Motorrad und überlebte den Unfall nicht.
Die Unfallstelle: Dieses Wildschwein kollidierte mit einem Motorrad und überlebte den Unfall nicht. © Marko Förster

Ein Wildunfall mit tödlichen Ausgang hat sich in der Nacht zum Sonnabend auf der B172 in Pirna ereignet. Eine 18-Jährige war auf einem Motorrad der Marke Keeway zwischen Pirna-Sonnenstein und Pirna-Krietzschwitz unterwegs. Rund 200 Meter vor einer Baustelle überquerte plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn. Die Teenagerin stieß mit dem Tier zusammen und stürzte. Dabei verletzte sich die 18-Jährige. Sie kam per Rettungsdienst ins Klinikum Pirna und wurde dort ambulant behandelt.

Ihre Angebote werden geladen...