SZ + Döbeln
Merken

Ehepaar auf Netto-Parkplatz in Roßwein um 200 Euro erleichtert

In Roßwein hat am Freitagmorgen ein Trickbetrüger zugeschlagen. Weshalb die alarmierte Polizei sich erst später um diesen Fall kümmern konnte.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Roßwein hat ein Trickbetrüger am Freitag mehr als 200 Euro ergaunert. Er bat ein Ehepaar, ihm Geld zu wechseln. Diese Hilfsbereitschaft hat der Unbekannte schamlos ausgenutzt.
Auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Roßwein hat ein Trickbetrüger am Freitag mehr als 200 Euro ergaunert. Er bat ein Ehepaar, ihm Geld zu wechseln. Diese Hilfsbereitschaft hat der Unbekannte schamlos ausgenutzt. © Archiv: Thomas Kube

Roßwein. Freitags ist der Tag, an dem viele ihren Wochenendeinkauf erledigen. Bei dem ist ein Ehepaar aus Mittelsachsen am Freitag in Roßwein zu Schaden gekommen.

Ihre Angebote werden geladen...