Sachsen
Merken

Unbekannte werfen Steine und Toilettenbecken auf A72

Zwischen den Anschlussstellen Niederfrohna und Penig haben Unbekannte Steine und ein Toilettenbecken auf die A72 geworfen. Mehrere Autos wurden beschädigt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Unbekannte haben von einer Brücke Steine und ein Toilettenbecken auf die A72 zwischen den Anschlussstellen Niederfrohna und Penig geworfen. 

Vier Autos und ein Lkw wurden dadurch auf der Fahrbahn Richtung Leipzig
Unbekannte haben von einer Brücke Steine und ein Toilettenbecken auf die A72 zwischen den Anschlussstellen Niederfrohna und Penig geworfen. Vier Autos und ein Lkw wurden dadurch auf der Fahrbahn Richtung Leipzig © Symbolfoto: kairospress

Niederfrohna. Unbekannte haben von einer Brücke Steine und ein Toilettenbecken auf die A72 zwischen den Anschlussstellen Niederfrohna und Penig geworfen.

Vier Autos und ein Lkw wurden dadurch auf der Fahrbahn Richtung Leipzig beschädigt, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte. Ein Auto musste am Montagabend zudem abgeschleppt werden.

Der Sachschaden liegt bei 7.200 Euro. Verletzt wurde niemand. (dpa)