Dresden
Merken

Unfall: B6 in Dresden voll gesperrt

In Weißig muss die Bautzner Landstraße voll gesperrt werden. Zwei Autos sind zusammengestoßen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Eine Bundesstraße in Dresden musste die Polizei nach einem Unfall vorübergehend sperren.
Eine Bundesstraße in Dresden musste die Polizei nach einem Unfall vorübergehend sperren. © Symbolfoto/Rene Meinig

Dresden. Die Bautzner Landstraße in Weißig musste am Mittwochvormittag voll gesperrt werden. Grund war ein Unfall, an dem zwei Autos beteiligt waren.

Sie sind auf der Bundesstraße zwischen der Heidestraße und der Hauptstraße zusammengestoßen. Die zwei Autofahrer wurden leicht verletzt. Nähere Angaben zum Unfallhergang und den zwei Autofahrern konnte die Polizei noch nicht machen.

Seit wenigen Minuten ist die Straße wieder frei, nachdem bereits vorab wenigstens eine Fahrspur wieder genutzt werden konnte. (SZ/csp)