SZ + Pirna
Merken

Unfall wegen Glatteis - mehrere Verletzte

Der Wintereinbruch sorgte für glatte Straßen. In Freital und im Hohwald rutschten Autos in den Graben. Dies und noch mehr im aktuellen Polizeibericht.

Von Annett Heyse
 2 Min.
Teilen
Folgen
© Symbolfoto: SZ/Eric Weser

Insgesamt drei Verletzte gab es bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend zwischen Freital-Somsdorf und Lübau. Wie die Polizei mitteilte, war gegen 18.10 Uhr eine 24-Jährige mit ihrem Seat auf der schmalen Ortsverbindungsstraße unterwegs. Bei glatter Fahrbahn kam sie von der Straße ab, rutschte in einen Graben und kollidierte mit einem Baum. Die Fahrerin sowie ihre 23-jährige Beifahrerin und ein 22 Jahre alter Insasse wurden verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt etwa 5.000 Euro.

Ihre Angebote werden geladen...