merken
PLUS Görlitz

B6: Renault landet im Graben

Eine 64-Jährige ist zwischen Markersdorf und Reichenbach unterwegs, als sie vor einer Kurve in die Gegenspur gerät. Die Frau kommt ins Krankenhaus.

Der Renault kam in einem Graben zum Stehen.
Der Renault kam in einem Graben zum Stehen. © Danilo Dittrich

Auf der 6 zwischen Markersdorf und Reichenbach ist am Mittwochnachmittag eine Frau mit ihrem Renault in einem Graben gelandet. Die 64-Jährige geriet kurz nach 14 Uhr vor der Kurve "An der Kanone" auf die Gegenspur. "Sie versuchte noch gegenzulenken, was ihr misslang", berichtet Polizeisprecherin Julia Garten. So rutschte der Renault in einen Graben, wo er zum Stehen kam. Gegenverkehr war zu der Zeit nicht unterwegs.

Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Eine Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Anzeige
Internationaler Tag der Pflege
Internationaler Tag der Pflege

Der Internationale Tag der Pflege findet jährlich am Geburtstag von Florence Nightingale statt.

Mehr Nachrichten aus Görlitz lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Niesky lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Görlitz