Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Dresden
Merken

Unfallflucht auf dem Terrassenufer in Dresden: Wo ist das schwarze Auto?

An einer Ampel auf dem Dresdner Terrassenufer fährt ein Auto auf einen VW Golf auf. Der Fahrer sucht das Weite - und die Polizei ihn.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf dem Terrassenufer in Dresden hat ein Autofahrer am Freitagmittag Unfallflucht begangen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Auf dem Terrassenufer in Dresden hat ein Autofahrer am Freitagmittag Unfallflucht begangen. Die Polizei sucht nach Zeugen. © Rene Meinig (Symbolbild)

Dresden. Die Dresdner Polizei sucht nach dem Fahrer eines schwarzen Autos. Der Unbekannte soll am Freitagmittag gegen 12.20 Uhr auf einen VW Golf auf dem Terrassenufer aufgefahren sein. Anstatt anzuhalten, fuhr er einfach davon.

Der 53-jährige Fahrer des VW Golf war mit seinem Wagen auf dem Terrassenufer in Richtung Käthe-Kollwitz-Ufer unterwegs. Als er an der Ampel Steinstraße hielt, fuhr das unbekannte schwarze Auto auf. Der Unfallverursacher hinterließ einen Sachschaden von rund 500 Euro am VW Golf.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum unbekannten Auto oder dessen Fahrer machen können. Hinweise werden entgegengenommen unter 0351/4832233. (SZ/sr)