SZ + Löbau
Merken

Staatsanwaltschaft ermittelt noch gegen Berzi-Vandalen

Die Ermittlungen gegen die drei Jugendlichen, die am Berzdorfer See randaliert haben, laufen weiterhin. Sie haben noch mehr auf dem Kerbholz.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei hat die drei jungen Männer erwischt - die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Die Polizei hat die drei jungen Männer erwischt - die Staatsanwaltschaft ermittelt. © Paul Glaser (Symbolfoto)

Die Ermittlungen gegen drei Jugendliche im Alter von 16, 18 und 19 Jahren, die unter anderem für eine Vandalismusserie am Berzdorfer See verantwortlich sein sollen, dauern weiter an. Wie der Sprecher der Staatsanwaltschaft Görlitz, Christopher Gerhardi, auf Nachfrage mitteilt, werde gegen die drei Heranwachsenden im Zusammenhang mit mehreren Taten zwischen dem 26. Januar und dem 22. Februar ermittelt. Wann diese Recherchen beendet sein werden, ist noch nicht absehbar, fügte er hinzu.

Ihre Angebote werden geladen...