Sebnitz
Merken

Wer erkennt dieses Fahrrad?

Das Kinderrad wurde jemandem in Sebnitz abgenommen, dem es nicht gehörte. Nun sucht die Polizei den rechtmäßigen Eigentümer.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Sichergestelltes Kinderfahrrad der Marke Texo aus Sebnitz. Jetzt wird der Eigentümer gesucht.
Sichergestelltes Kinderfahrrad der Marke Texo aus Sebnitz. Jetzt wird der Eigentümer gesucht. © Polizei Sachsen

Anfang März stellten Beamte der Bundespolizei in einer Nacht einen 38-jährigen Tschechen auf der Kreuzstraße in Sebnitz fest, der ein Kinderfahrrad dabei hatte. Da er offensichtlich nicht der Eigentümer des Zweirads war, stellten die Beamten das orange-silberne Gefährt von Texo sicher und übergaben es an das Polizeirevier Sebnitz. Bislang ist noch kein Besitzer des Fahrrades bekannt.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zur Herkunft des Zweirades machen können.

Hinweise nehmen die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 483 22 33 und das Polizeirevier Sebnitz entgegen.

Mehr Nachrichten aus Sebnitz lesen Sie hier.