SZ + Update Zittau
Merken

Mehrere Unfälle nach Wintereinbruch

Auf der B178 bei Oberseifersdorf ist am Freitag ein Lkw weggerutscht, auf der B96 in Neusalz hat sich ein Auto überschlagen, auf der B99 bei Hirschfelde krachte es.

Von Thomas Christmann & Holger Gutte
 3 Min.
Teilen
Folgen
Dieser polnische Lkw wollte heute am frühen Abend von der Ortsumfahrung Zittau bei Oberseifersdorf auf die B 178 einbiegen und landete aber schon vorher auf rutschiger Fahrbahn auf dem Feld.
Dieser polnische Lkw wollte heute am frühen Abend von der Ortsumfahrung Zittau bei Oberseifersdorf auf die B 178 einbiegen und landete aber schon vorher auf rutschiger Fahrbahn auf dem Feld. © SZ/Holger Gutte

Auf einem Feld bei Oberseifersdorf ist am späten Freitagnachmittag ein polnischer Lkw gelandet, nachdem sich der Winter mit einem zeitweise heftigen Schneetreiben nochmals zurückmeldete.

Ihre Angebote werden geladen...