Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Wucherpreis für Wespennest-Entfernung

Eigentlich sollte eine Frau für die Beseitigung eines Wespennests in Rammenau 69 Euro zahlen. Doch die Kammerjäger verlangten schließlich mehrere hundert Euro von ihr.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Weil sie sich von Wespen gestört fühlte, rief eine Rammenauerin einen Schädlingsbekämpfer - und sollte einen hohen Preis zahlen.
Weil sie sich von Wespen gestört fühlte, rief eine Rammenauerin einen Schädlingsbekämpfer - und sollte einen hohen Preis zahlen. © Symbolfoto: Senckenberg

Rammenau. Das sollte teuer werden: Eine Frau wollte am Sonnabend, dem 6. Juli 2024, ein Wespennest in einer Hecke in Rammenau loswerden. Ihr Mann war schon dreimal gestochen worden, berichtet die Polizei.

Ihre Angebote werden geladen...