Dresden
Merken

Zwei Autofahrer bei Unfall am Dresdner Ambros-Ufer verletzt

Ein Ford und ein Audi sind am Dienstagnachmittag am Emerich-Ambros-Ufer in Dresden zusammengestoßen. Zur Unfallursache wird per Zeugenaufruf ermittelt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem Unfall in der Dresdner Friedrichstadt ist ein Sachschaden von rund 20.000 Euro entstanden.
Bei einem Unfall in der Dresdner Friedrichstadt ist ein Sachschaden von rund 20.000 Euro entstanden. © René Meinig (Symbolfoto)

Dresden. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, bei dem am Dienstagnachmittag zwei Autofahrer leicht verletzt wurden.

Der Fahrer eines Ford Mondeo war gegen 15.45 Uhr auf dem Emerich-Ambros-Ufer stadteinwärts unterwegs. An der Kreuzung Fröbelstraße stieß er mit einem Audi A 6 zusammen, der von der Nossener Brücke nach links in die Coventrystraße bog.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise werden entgegengenommen unter 0351/4832233. (SZ/sr)