Dresden
Merken

Zwei Männer in Dresden angegriffen und beraubt

Ein Unbekannter hat am Freitag zwei Männer in Dresden überfallen. Die Opfer wurden leicht verletzt. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Kriminalpolizei ermittelt zu zwei Raubüberfällen vom Freitag und Samstag.
Die Kriminalpolizei ermittelt zu zwei Raubüberfällen vom Freitag und Samstag. © Symbolfoto/Rene Meinig

Dresden. Am späten Freitagabend kam es in der Johannstadt zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Auf der Gerokstraße schlug ein Unbekannter nach einem Streit auf einen 29-Jährigen ein und entwendete ihm danach Handy und Halskette im Wert von rund 500 Euro.

Anzeige Klinik Bavaria Kreischa
Perspektiven Schaffen - Teamgeist (Er-) leben
Perspektiven Schaffen - Teamgeist (Er-) leben

Wir sind die KLINIK BAVARIA Kreischa - eine der führenden medizinischen Rehabilitationseinrichtungen in Ostdeutschland.

Am Samstagmittag griffen zwei Unbekannte auf der Gorbitzer Ebereschenstraße einen 35-Jährigen an und beraubten ihn seiner Geldbörse mit etwa 170 Euro. Beide Überfallenen erlitten leichte Verletzungen. Die Kriminalpolizei ermittelt. (SZ)

Mehr zum Thema Dresden