merken

Bischofswerda

Präsente für die schönsten Vorgärten

Bischofswerda blüht. Dafür sagte der größte Vermieter der Stadt jetzt Dankeschön.

Symbolbild
Symbolbild © dpa-tmn

Bischofswerda. 15 Mieter der städtischen Wohnungswirtschaft und Bau GmbH Bischofswerda (WuB) konnten sich jetzt über ein Präsent und einen Baumarkt-Gutschein freuen. Bischofswerdas größter Vermieter sagte damit all jenen Dankeschön, die sich bei der Bepflanzung ihres Balkones oder des Haus-Vorgartens besonders viel Mühe gegeben haben. Bedacht wurden Mieter im gesamten Stadtgebiet.

Anzeige
Drei Top-Angebote bei Möbel Höffner

Die Highlights für Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer: Wir stellen Ihnen die neuesten Trends für das Leben in den eigenen vier Wänden vor.

„Ein schönes Wohnumfeld kommt allen Mietern zugute, und es zeugt davon, dass man sich im jeweiligen Wohngebiet wohlfühlen möchte und auch bereit ist, dafür etwas zu tun“, sagte WuB-Geschäftsführer Andreas Wendler. Mitarbeiter des Unternehmens hatten das ganze Jahr über die bepflanzten Oasen fotografiert. Daraus wurden die Preisträger ausgewählt und zu einer Kaffeerunde eingeladen. (SZ)

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier. 

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier. 

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier.