SZ + Radeberg
Merken

„Die Sportler bei der Stange gehalten“

Der Kreissportbund zeichnet zwei Trainer des Radeberger Sportvereins aus. Deutschlands beste Bogenschützen kommen von dort. Der Verein hat bereits neue Pläne.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Auszeichnung für Trainer des Radeberger SV. Ronny Leuschner und Angelika Cloidt wurden vom Kreissportbund Urkunden überreicht. RSV-Präsident Knut Mulansky (re.) freut sich über die Ehrung seiner Trainer.
Auszeichnung für Trainer des Radeberger SV. Ronny Leuschner und Angelika Cloidt wurden vom Kreissportbund Urkunden überreicht. RSV-Präsident Knut Mulansky (re.) freut sich über die Ehrung seiner Trainer. © Sven Ellger

Radeberg. Knut Mulansky freut sich sichtlich über die Auszeichnung seiner beiden Trainer. „Jetzt sind genau die Richtigen geehrt worden“, sagt der Präsident des Radeberger Sportvereins RSV. Leichtathletik-Coach Ronny Leuschner und Tennis-Trainerin Angelika Cloidt wurden jetzt vom Kreissportverband für ihre jahrelange ehrenamtliche Arbeit ausgezeichnet.

Ihre Angebote werden geladen...