SZ + Update Radeberg
Merken

Boyband-Star lockt Hunderte auf Radeberger Marktplatz

Der zweite Tag des Radeberger Bierstadtfestes ist am Samstagabend mit dem Konzert des Ex-US5-Sängers Jay Khan zu Ende gegangen. Was Besucher am Sonntag erwartet.

Von Siri Rokosch
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Sänger Jay Khan hat am Samstagabend hunderte Menschen auf dem Radeberger Bierstadtfest begeistert.
Sänger Jay Khan hat am Samstagabend hunderte Menschen auf dem Radeberger Bierstadtfest begeistert. © René Meinig

Radeberg. Mit einem Konzert bei bestem Wetter ist am Samstagabend der zweite Tag des Radeberger Bierstadtfestes zu Ende gegangen. Auf dem Marktplatz trat Jay Khan auf. Wem der Name nichts sagt: Der britische Sänger war früher Mitglied der Boyband US5. "Team5" heißt sein neuestes Projekt. Hunderte Besucher lockte der Stargast des Abends an die Hauptbühne.

Ihre Angebote werden geladen...